P R O J E K T E

MALPROJEKTE VON GESTERN & MORGEN.

Meine Malerei braucht keinen finalen Status, sie entwickelt sich weiter und schlägt immer wieder interessante neue Richtungen ein. Immer ist es ein Vorwärts, und normalerweise passiert dies intuitiv und unmanipuliert. Fast so, als ob ich gerade erst angefangen hätte, fühlt sich mein kreativer Geist wie eine Katze auf dem heißen Blechdach an und entwickelt fast fortwährend neuen Ideen. Alles eine Frage der Prioritäten, die man als Künstler setzt. Ich gehe meinen Weg und liebe diese Flut an kreativen Konzepten, manchmal nur rohe Entwürfe, in anderen Fällen bereits sehr konkret. Nachfolgend liste ich einige interessante Projekte auf, bereits durchgeführt oder aber als zukünftiges Event geplant.

 > KÖNNTE MEINE SEELE REISEN

> FOTO VERSUS GEMÄLDE

> LASS UNS AN WUNDER GLAUBEN